Was antworten auf "du bist was besonderes?

2 Antworten

Hi, passtkeinname. (cool)

Da plaudere ich mal aus dem Nähkästchen: Mir schrieb ein Mann das Gleiche. Meine Antwort: ja, das weiß ich schon lange. Darauf kamen lachende Gesichter, mit dem Vermerk: Diese Antwort habe ich von dir erwartet.🤣🤣🤣

Du schreibst: Das ist aber lieb von dir, das hat mìch sehr gefreut.❤

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib das was du denkst! Wenn du nämlich etwas nachsagst was völlig Fremde dir vorschlagen bist du nichts besonderes mehr....