Wie sagt man das auf vietnamesisch?

4 Antworten

Tôi rất vui khi có bạn. Những lúc khó khăn bạn giúp tôi.

Das bedeutet wortwörtlich: "Ich bin sehr glücklich, dich zu haben (bzw. dass es dich gibt). Bei schweren Zeiten hilfst (halfst) du mir."

Ich bin halber Vietnamese und kann die Schrift auch schreiben, sprechen und verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cảm ơn bạn vì đã giúp đỡ tôi vào những lúc khó khăn. Tôi thật vui vì có bạn ở bên .

Ich bin Vietnamese =)

tôi đã yêu bạn từ lâu rồi

Tamtamy  21.12.2019, 23:29

Und aus welcher Quelle stammt das?

hättest das mal vorgestern gefragt...dann hätte ich meinen arbeitskollegen gefragt, der ist ein liebevoller kleiner gelber vietnamese, bautschi heißt der bei uns :-)