Was antworten?

6 Antworten

"So geht's mir auch, es klang wie tausend Zahnarzt-Bohrer auf einer Schultafel. Eine herrliche Kakophonie der Qual. Und jetzt entschuldige mich, ich geh mir 200 Liter Wodka besorgen um diese Erinnerung, sowie alle anderen Erinnerungen an dich aus meinem Hirn zu ätzen."

Zum Beispiel🤷🏼 zumindest wenn euer Verhältnis entsprechend schlecht ist.

Ansonsten schreib was du willst.

Ich kann aber nur raten: Einmal Ex, immer Ex.

Schreib einfach das was du empfindest.

Entweder du fandest es auch schön ihre Stimme zu hören, oder du hast kein Bock auf sie und solltest es ihr sagen.

Es kommt darauf an, ob Du ihr Hoffnung machen möchtest oder nicht! - Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich eher bedeckt halten und gar nichts sagen! Ansonsten könntest Du so etwas sagen wie: Ja, hat mich ebenfalls gefreut, mal wieder mit Dir zu telefonieren", o.ä.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja ein Grund, warum ihr Exes seid. Also entweder nichts schreiben. Danke geht auch, mehr aber auch nicht.

Wenn du das auch so empfindest, schreib ihr das. Wenn nicht und du nichts mehr von ihr wisst, würde ich gar nicht antworten.