Was an Süßigkeiten mögen Mädchen/Frauen abgesehen von Schokolade noch?

7 Antworten

Keine Süßigkeit aber Blumen sind das Schönste was man schenken kann finde ich ( also sollte auf jeden Fall nicht fehlen wenn du die Möglichkeit dazu hast ihr zu kaufen).

Ansonsten mag ich auch Eiskreme und nimm2 Bonbons (die soften).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einen besonders schönen Saft? Oder Nüsse zum Knabbern?

MaxDerLachs306
Fragesteller

Klingt gut danke :)

Birke44  27.12.2021, 00:08
@MaxDerLachs306

Bei Säften gibt es sehr hübsche und edel aussehende in Flaschen, musst mal schauen. Macht auch optisch was her. Manche sehen aus wie ein eleganter Wein, sind aber ein toller Traubensaft.

Hallo

also mir schmeckt auch keine Schokolade. Vielleicht ist deine Freundin so wie ich, wählerisch was Süßes angeht, bevor du was kaufst was ihr nicht schmeckt würde ich ihr lieber eine andere Kleinigkeit schenken oder vielleicht ein Getränk wenn du weißt was sie mag

Naja die Frage allgemein auf Frauen zu beziehen ist unnötig, da wir nun mal nicht wie Kühe auf der Weide alle das gleiche Gras fressen. Speziell auf deine Freundin bezogen - kennst du vielleicht Freund/innen von ihr oder kannst ihre Eltern fragen? Oder sonst kaufe etwas ganz Einfaches wie z.B. Butterkekse oder normale Chips, da kann man eigentlich nichts mit falsch machen. LG

Chips mag ich sehr gerne:) am liebsten jumpys

oder gummibärchen(da gibt es auch bärchen pärchen zum teilen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung