Was an Kleidung mit nehmen für ein Wochenende bei Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn gefragt, welche Pläne er für das WE hat? Wenn du die kennst, musst du nicht unnötig Wanderstiefel oder das "kleine Schwarze" einpacken. Wenn es das erste gemeinsame ist und ihr schon soweit seid, werdet ihr vermutlich einen nicht unerheblichen Teil im Bett verbringen. Also schöne Nachtwäsche, aber welche, in der du dich wohlfühlst.

Je nachdem, ob ihr Naturmenschen seid und bei Wind Wetter draußen, natürlich auch entsprechende Kleidung. Plant er einen Club- oder Barbesuch, solltest du etwas dem Anlass entsprechend einpacken. Aber du solltest dich nicht verkleiden. Kauf bloß nichts Neues, sondern nimm die Kleidungsstücke aus deinem Schrank, in denen du dich wohlfühlst.

Am besten alles doppelt, um dich ggf. nach einem Regenguss oder Kleckern beim Essen umziehen zu können.

Ich wünsche dir/euch eine schöne gemeinsame Zeit!

Hallo!

Ich würde Alltagskleidung mitnehmen. Zeige dich ihm ganz natürlich, versuche nix darzustellen & nimm' Kleidung mit, in der du dir selber gefällst und die du als geeignet für das gemeinsame Wochenende sowie die denkbare Witterung empfindest :)

Viel Freude!

Auf jeden Fall ein Paar zusätzliche Slips für den Fall, dass Du vor Aufregung vor dem, was passieren wird, Durchfall kriegst.