was als wohnortnachweis benutzen?

8 Antworten

personalausweis, meldebescheinigung, ob ein schriftstueck vom vermieter reicht (fuer "offizielle anlaesse") glaub ich nicht

Du hast doch sicher noch die Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt . Ansonsten den Personalausweis.

Meldezettel, Mietvertrag, Zahlungsnachweis Wasser, Strom. Letztere um Scheinanmeldungen zu bekämpfen.

Deine Anmeldung vom Rathaus .Personalausweis Lg

Personalausweis wenn er aktuell ist oder deine Anmeldung beim Einwohnermeldeamt. Hast duz beides nicht5, musst du zum Einwohnermeldeamt und eine Bestätigung holen (kaufen)