Was als Transgender (MtF) zum schwimmen anziehen?

4 Antworten

Das womit du dich wohlfühlst.

Kommt eben darauf an, ob du vollständig geoutet bist, ob du bereits Brüste hast und welche Kleidung sich für dich am besten/passendsten anfühlt.

Das was du willst.
Kannst auch mit Anzug oder Kleid schwimmen.

erstmal ich fühl den struggle geht mir genau so, aber wenn man noch keine geschlechtsumwandlung würde ich sagen vielleicht eine etwas längere Badehose also nicht diese Jungs Dinger sondern es gibt die auch für Frauen, darunter vielleicht noch eine etwas engere anziehen die tucking ist. Oben rum einfach ein Bikini Oberteil oder Du kannst auch nen Badeanzug anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer Aktivistin 🏳️‍🌈❤️🏳️‍⚧️
Naruto1337
Fragesteller

Thx❤

Klamotten.

Aber ein kleiner Tip, es gibt Frauenklamotten, die sehen auf und an einem Männerkörper einfach nur dermaßen genial scheibeissebe aus. Behaarte Beine in Strapsstümpfen als Beispiel oder ein Bikinioberteil auf geschwellter Männerbrust ist dann doch eher der Anlass dafür, dass einem dann der Spruch: "Kindermund tut Wahrheit kund" hautnah begegnen wird.

Grinsen wird das Ergebnis sein,w enn nicht gar Gelächter.

Ich kann also nur anraten, geeignete Entwürfe von Kleidung zu tragen, die auch zum jeweiligen Körper passen. Es sei denn natürlich, man mag es, sich lächerlich zu machen, dann nur zu, rosa Bikini auf behaarter Männerbrust....