Was als Ballettstange nehmen?

4 Antworten

Kannst im Grunde alles nehmen, was die richtige Höhe hat, Stuhllehne, Regalbrett... Stuhl sollte nur nicht zu leicht sein und beim Regal ist es vielleicht nicht schlecht, wenns aner Wand richtig fest ist zur Sicherheit ;)

Du kannst eig. alles nehmen. Ich nehme meistens ein Stuhl oder eine Kommode...

Ich nehm immer das Fensterbrett, das hat die perfekte Größe :)

Stuhllehne, Tisch, Bett Einfach alles was die richtige Größe hat