Was als 300 Abonnenten Special?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gewinnspielen / Verlosungen / Glücksspielen ist so ein Sache. Laut den Nutzungsbedingungen ist das nicht erlaubt. Inwiefern man solche Aktionen betrachten kann, ist unterschiedlich und vom Inhalt abhängig. Es brauchen nur genügend Leute das Video zu melden ... mach Dich da einfach mal schlau. Bestimmt findest Du nützliche Tutorials darüber.

Ich schlage einfach vor: erstelle ein Video mit dem Thema: Kanalvorstellung / Bewerbung. Damit bist nicht Du gemeint sondern Deine Zuschauer. Alle Interessenten können sich bei Dir bewerben und Du schaust Dir sie an. Und davon wählst Du drei aus, die Du dann in einem Deiner nächsten Produktionen vorstellst und empfiehlst. Damit unterstützt Du als Dankeschön einen Teil Deiner Abonnenten. Wenn Du Inspirationen brauchst dann schau auf den /user/commentoriode - so ähnlich in etwa - aber dann weißte wie ich das meine.

Also wenn man Lieder uploadet ist das nicht leicht. Vielleicht mache ein Video mit Freunden/ Kumpels oder wie Du es nennen magst. Ihr macht einfach irgendetwas. Spielst Du ein Musikinstrument? oder Besitzt du eines? Ihr könntet dann gemeinsam etwas einproben. Aber auch unten genannt die Verlosung ist eine gute Idee. Oder je nach Musikrichtung auch etwas eigenes, aber ich glaube wenn du etwas eigenes mit Virtual Dj machst ist das nicht so passend für ein Special.

Also eine Verlosung oder etwas mit Freunden wäre ganz gut, um den Fans zu zeigen, dass sie sehr wichtig für Dich sind.

Mfg, Jabba

Vielleicht eine Verlosung ?