Warzen gehen nicht weg?

4 Antworten

Vereisen bringt bei Warzen an den Fußsohlen wenig bis gar nichts, dafür sitzen die viel zu tief im Fuß. Du kannst sie dir rausoperieren lassen, aber das ist tierisch schmerzhaft und du hast danach blutende tiefe Löcher in den Sohlen. Vor allem aber wachsen sie häufig wieder nach, also alle Schmerzen umsonst. Hast du denn Schmerzen beim Gehen? Wenn ja kannst du es mal mit weichen Einlagen oder Polstern versuchen, das ist auf jeden Fall hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die auch ausbrennen- und du kannst auf den Wunden " gehen"- da ist das Vereisen wohl die sinnvollere Lösung. Dauert nur ein paar Wochen, bis sie aufgeben.

Hab ich auch und meine Hautärztin hat es vereist und meint ich soll jeden Tag Fußbad machen und dann mit diesem Schwamm/Stein bisschen aufrubbeln und dann so eine Flüssigkeit extra gegen Warzen drauf packen und das solange bis sie rauswächst...hab die Warze auch unterm Fuß und zwar seit über einem Jahr und es geht einfach nicht weg und tut auch weh beim gehen aber hetzt hab ich dir Tipps bekommen und es wird schon besser