Warum schließt sich Metin2 von selbst?

1 Antwort

Wenn du von dem Spiel eine Anwendung auf dem PC hast versuchst du mal das spiel als Adminestrator auszuführen. Sollte sich das Spiel immernoch schliesen machst du Rechtsklick auf die Anwendung und wählst "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" aus. Dort kannst du ein älteres Spiel so einstelle, dass es auch auf neuen Betriebssysthemen läuft. Als ich nämlich Metin2 im Internet gesucht habe habe ich gesehen dass das Spiel schon älter ist und manchmal vertragen sich alte Spiele und neue Windowsversionen nicht.

Sollte es immernoch nicht funzen habe selbst ich keine ahnung!

Tototom
Fragesteller

Also erstmal danke für die Antwort aber ich habe Metin2 leider in meiner Steam Bibliothek. Dort kann ich es leider nicht als Administrator öffnen soweit ich weiß. Auch nicht wenn ich eine Desktopverknüpfung erstellen. Von "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" fehlt ebenfalls jede Spur. Ich werde jetzt nochmal versuchen mir Metin2 direkt von deren Website runterzuladen und nicht über Steam. Es ist ein Mysterium.. Gerade jetzt hab ich es auch am laufen und das seit geschätzt 5 Minuten wobei es sich normalerweise nach 1-2 Minuten schließt. Ich bin echt überfragt.

Tototom
Fragesteller
@Tototom

-----Update-----

Das Problem wird wohl durch ein spezielles Reittier und einem speziellen Trank ausgelöst. Beides in Kombination garantiert wohl direkt einen Kick. Außerdem hat man seltener dieses Problem wenn man sich nicht bewegt. Frag mich wer das verbockt hat und warum es noch keinen Patch dafür gibt...

Pflasterstein2  29.07.2017, 12:58
@Tototom

Die kennen vielleicht den fehler nicht ... musste die entwickler mal anschreiben und dein problem schildern und vielleicht bringen die dann einen patch raus