Ich will mit Metin 2 anfangen doch jeder sagt sei zu schwer?

1 Antwort

Ich will mit Metin 2 anfangen doch jeder sagt sei zu schwer?

Keine Ahnung, wer das sagt. Ist es definitiv nicht. Nur kann ich mir gut vorstellen, dass die meisten Spieler dort mittlerweile sehr stark sind und man selbst es nur schwer in die oberen Ränge schafft.

Wasgeht711
Fragesteller

Ja anscheinend alles zu Lernen etc.

Wasgeht711
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Komisch ich habe so viel MMOs gespielt, Metin2 sollte wirklich nicht schwer sein. Ich vermute du musst einfach hart rein grinden?