Warum ziehen viele Frauen nach einem One night stand das Hemd von dem Mann an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aus Interesse nochmal ein wenig Nachgeforscht und folgendes heraus gefunden: Als ich meinen Kumpel danach gefragt habe (er hat wohl schon Erfahrungen gemacht :'D), meinte er, dass die Mädchen/Frauen das machen, weil sie sich so erhoffen, dass der Junge wieder kommt, um sich das Hemd wieder zu holen. Das sei wohl früher so gewesen, als so ein Lappen ak. Hemd noch etwas Wert war und der Junge so auch einen Grund hatte, es sich wieder zu holen. Heute allerdings, scheinen die Mädchen damit kein Erfolg mehr zu haben, da, wie schon oben die Behauptung, das Hemd hat kaum Wert. Tja, Mädels ';D .... btw. muss das nicht heißen, dass die ganzen anderen aufgeführten Argumente nicht stimmen. Lg

ichimma  16.11.2011, 00:27

da hat sich das nachforschen doch gelohnt :> danke fürs sternchen

Also ich kenn das nur aus dem TV!
Mir würde es im Traum nicht einfallen, von nem Typ, mit dem ich grad aus Spass an der Freude gepennt hab, das Hemd anzuziehen oO

Vllt. das von meinem Freund oder wenn sie was anbahnt.
Aber was will ich denn noch ewig bei dem Typen ?!

Also ich finde das richtig toll - Man fühlt sich besser und es ist süß oder nicht ;D

LiveCounsellor
Fragesteller

doch schon, bloß ich frage mich halt warum^^ finden frauen hemden so toll? :)

MMMM2  23.10.2011, 13:10
@LiveCounsellor

Ja schon ;D Also auf jeden Fall nach einem One Night Stand oder nach ner anderen gemeinsamen Nacht :D

Weil man somit den hoffentlich guten Geruch des Mannes mit sich herumträgt.. Es ist kuschelig, nachdem man die ganze Zeit nackt war & es ist einfach irgendwie süß, wenn ein zierliches, dünnes Mädchen ein übergroßes Hemd an hat .. ;D Irgendwie sieht es sex.y aus.

Die bereits aufgeführten Antworten stimmen eigentlich alle. Das lange Hemd bedeckt gut, sieht süß aus, der Geruch des heißen Flirts bleibt noch ein bißchen erhalten - und - man hat eine Trophäe.