Warum ziehen die keine Unterhose an beim Duschen?

9 Antworten

Es ist völlig normal, sich ohne Unterhose oder Badehose zu duschen. Denn schließlich will man ja alles vernünftig säubern. Und dabe ist es ja nicht schlimm, wenn man von den anderen und die anderen von einem den Penis sehen. Denn auch wenn die einen eher Dick, die anderen Dünn, Einige lang, andere Kurz und manche eben mit und manche ohne Haare sind. Es sind doch alles nur Penise und da guckt keiner was weg und da ist nichts schlimmes dran. Also das nächste mal kannst auch du einfach nackt duschen gehen. Das ist kein Problem.

Und das macht keinen UNterschied ob es nun nach dem Fußball, Handball, Basketball, laufen, schwimmen oder anderem Sport ist....

Alle Leute duschen nach dem Schwimmen ohne was, ist nach anderen Sportarten auch so.

Gegenfrage: Warum duscht du mit Hose? Machst du doch Zuhause auch nicht, oder? Ist völlig normal nackt zu duschen.

Unterhosen beim Duschen? Wieso das denn?

Wenn Du so prüde bist, dann bleib daheim und geh nicht in ein Schwimmbad, wo man am Ende noch nackte Leute beim Duschen beobachen müsste.....

die duschen aber ohne Unterhose warum das den überhaupt

Weil sie zuhause eine Waschmaschine besitzen, in der sie ihre Unterwäsche waschen.

Es ist eigentlich selbstverständlich nach dem schwimmen nackt zu duschen, ich kenn das auch nicht anders. Es ist zur Hygiene auch notwendig, den ganzen Körper vom Chlor zu befreien und zu waschen. Du willst doch mit einem wirklich komplett sauberen Körper nach Hause gehen / fahren. Ein nackter Körper ist doch eigentlich etwas vollkommen normales. Es gibt keinen Grund ein Geheimnis aus einem nackten Körper zu machen. Da gibt es nichts was wir verbergen müssten. Die anderen unter der Dusche haben nichts anderes zwischen den Beinen hängen als du. Der einzige Unterschied ist halt manche haben einen kürzeren andere einen längeren, mache sind beschnitten andere noch intakt, mache rasierrt und mache unrasiert usw. Da gibt es letztlich nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper und auch nichts zu verstecken. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Art von Kleidung erfolgen.