Warum zeigt Pluto Tv im Livestream bei den Serien nie die ganze Serie sondern immer nur ein paar Folgen in Dauerschleife?

2 Antworten

Hallo!

Ich schaue diesen Streaminganbieter nicht, aber ich habe einen plausiblen Verdacht:

Die müssen ihre zum Streamen angebotene Inhalte auch finanzieren.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es bei Serien preisgünstiger ist, diese in nur kleineren Etappen zu lizenzieren, als eine vollständige Staffel, oder gleich mehrere Staffeln einer Serie zu lizenzieren.

Und je neuer diese Serien, bzw. Staffeln sind, desto teurer dürfte die Lizenz ausfallen.

Versuche es doch mal alternativ bei Amazons "Freevee", oder bei "Netzkino.de".

Beide Dienste sind legal und kostenfrei.

Mit dem "Bruder" Amazon Prime und Netzkino Premium hättest Du dann Zugriff auf deren erweiterte Angebote.

Das muss dann aber bezahlt werden.

Ob es bei PlutoTV ebenfalls eine kommerzielle Version gibt, weiß ich nicht.

Gruß

Martin

Elpis
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :-)