Warum zeigt mein Laptop Akku 0% an?

1 Antwort

Hmm also entweder wurde mal was im BIOS verstellt oder irgendwelche Treiber gelöscht oder so, is schwieig, können schlimmstenfalls auch die Sensoren die den Akku überwachen sein die defekt sind.

Was für ein Laptop ist es denn, also Hersteller und genaue Modellbezeichnung bräucht ich mal.

xNusa
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Model steht oben: Toshiba L50-A-19P. Am Bios hab ich nichts verändert und die neuste version ist aufgespielt. Treiber sind auch aktuell :)