Warum zeigt mein Handy nur noch Blautöne an?

3 Antworten

Such in der Einstellungs App "Farben umkehren" diese Funktion musst du ausschalten und dann sollte alles normal sein.

Soweit ich weiß gibt es da auch ein Extra Button für den man in's Kontrollzentrum machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen

Du musst in den Einstellungen Farben umkehren umschalten, hast du wahrscheinlich aus versehen eingeschaltet, hoffe ich konnte dir helfen :)

Einstellungen --> Bedienungshilfen --> "Umkehren - Klassisch" deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt