Warum zeigt Galaxy S3 "Serverpasswort wurde geändert " an und empfängt keine Email?

4 Antworten

Bei mir kann ich mich nicht mehr einloggen und ich kann auch nicht mehr meine altern e-mails sehen kann mir jemand bitte helfen da steht bei mir Authentizirung fehlgeschlagen

lösche das emailkonto und erstelle es neu. hilft meistens

Du musst auf Einstellung gehen dann Auf weitere Einstellungen und dann eingangsserver die code Wörter müssen so eingestellt sein: Pop3-server:Pop.gmx.net Sicherheitstyp: tsl Port: 110 Dann auf ok zurück gehen und beim ausgangsserver als sicherheitstyp tsl angeben der rest füllt sich selber aus dann noch auf ok drücken und du hast es

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Bei mir steht aber nirgends wo Eingangsserver. EINSTELLUNGEN dann WEITERE EINSTELLUNGEN, aber was dann, da steht nicht Eingangsserver bei mir. Bei mir steht, (Offline-Modus), (Mobile Netzwerke), (Tethering und mobiler Hotspot) und (VPN) Bitte kann mir da jemand helfen?

DasReechen  24.04.2014, 13:33

Du musst in die Einstellungen vom Email-Programm gehen, nicht in die Handyeinstellungen. :)