Warum zeigt Anna Zapala sich bei Youtube dauernd in Reizwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Onlyfans hat - Werbung

Wenn sie kein Onlyfans hat - dann kommt eventuell bald ein Onlyfans und sie hortet eine Community die sie notgeil macht.

Oder um Kommentare und Gespräche anzuregen. Kommentare = Video wird eher empfohlen

Weils offenbar 1,06 Millionen Abonnenten gefällt und sie damit einiges an Geld verdient. Über die zusätzlichen gründe, wie dass sie vllt gerne dessous trägt oder sich gerne angucken lässt oder gerne komplimente und aufmerksamkeit bekommt, kann man nur mutmaßen.

Evtl. unangenehmer Körpergeruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht um Klicks und damit um Geld. Sex sells.