Was ist Reizwäsche?

2 Antworten

Reizwäsche ist eine Sehr Erotische Unterwäsche ( Unterhose/ Tanga und sehr offener BH) also kannst du dich freuen :)

nuramfragenpunk
Fragesteller

ok bekommt man sowas überhaupt ab 14

Aslanxx  10.09.2016, 09:04

bestimmt aber das wird nach nix aussehen 😂😂😂😂

Nightlover70  10.09.2016, 09:26

Wieso sollte es nach nix aussehen ??
Das ist Blödsinn

nuramfragenpunk
Fragesteller

sie sagte sie will Strümpfe auch anziehen? was sind Strümpfe ganz normale oder wie ?

16Lili12  10.09.2016, 10:26
@nuramfragenpunk

Nein nicht normal. Das heißt sie will feinnetz strümpfe anziehen die ein bisschen über das Knie gehen und spitzen Rand haben anziehen. So ungefähr muss nicht ganz so aussehen aber so ähnlich kannst du dir das vorstellen..

Als Reizwäsche oder Dessous (Lehnwort aus dem Französischen für „Unteres“), z. T. auch Lingerie, werden Kleidungsstücke bezeichnet, die dazu dienen können, den Geschlechtspartner sexuell zu erregen. Dies ist insbesondere Kleidung aus dem Bereich der Unterwäsche, die häufig speziell aus Materialien hergestellt wird, die als erotisierend empfunden werden und üblicherweise nicht im Bereich funktionaler Unterwäsche eingesetzt werden,...

https://de.wikipedia.org/wiki/Reizw%C3%A4sche

Um dir ein Bild davon zu machen, könnte man die Bildersucher einer Suchmaschine nutze, Suchwort "Reizwäsche" oder "Dessous".