Warum zeigen dir soviele Leute so ein Respekt, wenn du Muskulös bist?

9 Antworten

Ist doch klar. Wenn man muskulöser ist als andere zeigt das Stärke, weswegen die anderen Angst vor dir haben und dich somit mehr respektieren.

Denke einmal nach - übrigens: Viel wichtiger ist z.B. zu wissen, dass man Adjektive kleinschreibt!

sie haben nur ein bissel angst vor dir

wenn du viel reicher als sie bist, DANN sind sie nett zu dir

Zu einem Zwerg sagst du gerne mal Arschloc* aber zu einem Muskelpaket nicht ist ja klar warum jemand mit Muskeln mehr Respekt bekommt als eine dünne Nudel...

Sie denken, du könntest sie platt verhauen, wenn sie irgendeinen Stress machen .. ^^