Warum zeichnet sie mich nicht?

4 Antworten

Vielleicht war es ihre erste große Liebe?

Das ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Das bedeutet aber nicht, das sie dich nicht liebt!

Dräng sie nicht dazu, wenn sie dich auch so liebt macht sie das als Liebesbeweis irgendwann von ganz allein -> viell. auch als Überraschung zum Geburtstag/Jahrestag

Da bitte nix negatives reininterpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Weil Künstlerseelen keine Automaten sind.

Manchmal streift die Muse einen, manchmal nicht. Manchmal nie wieder, weil man etwas Schlimmes mit dem damals Guten verbindet.

Du wirst es nie erfahren aber wenn du nicht der einzige bist der nicht gezeichnet wird, würde ich mir nicht den Kopf und die Beziehung zerbrechen

Vielleicht war das ihre große Liebe deswegen kann sein sie zeichnet dich nicht. Frag sie noch mal frag sie warum möchtest du mich nicht zeichnen.

Sie will es nicht. Ganz Einfach!?