Warum wurden die Longbottoms gefoltert?

4 Antworten

Sie gehörten zu den ersten Mitgliedern des "Orden des Phönix" und waren Auroren.

Daher dachten die Todesser, die Auroren wüssten, wo Voldemort hingebracht wurde- sie wussten da noch nicht, dass er sich selber ins "Jenseits" befördert hat.

Der Angriff war recht kurz nach dem Sturz Voldemorts, Bellatrix und die anderen Todesser wollten Voldemort finden und wieder zu voller Macht verhelfen. Da die Longbottoms angesehene Auroren waren, hofften die Todesser, Informationen über den Aufenthalt von Voldemort zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Weil sie Informationen über den Aufenthaltsort einer Person hatten (ich weiß leider nicht mehr welche. Ist lange her, dass ich die Bücher gelesen habe) und Mitglieder im Orden des Phönix waren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan 🧙‍♀️

Ballatrix und Co. waren ja davon überzeugt, dass Voldi noch lebt und haben eben gehofft, bei den Longbottoms, welche angesehene Mitglieder im Orden waren, Informationen über Vodemorts Aufenthaltsort zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Potterhead <3