Warum wurde mein name in csgo zensiert?

1 Antwort

Liegt eventuell am Schimpfwort-Filter, der vor einigen Wochen hinzugefügt wurde. Ich dachte, dass der nur Chat-Nachrichten filtert, aber anscheinend betrifft es wohl auch die Namen von Spielern.
Die Option dazu kann man übrigens in den Einstellungen ändern. Für dich erscheint es dann unzensiert, aber alle anderen, die den Filter aktiviert haben, werden weiterhin nur die Sternchen sehen.

gothboicoke
Fragesteller

danke ehre aber das einzige schimpfwort wäre coke das ist abgeleitet von cocaine