Frage von misterfresh22, 192

Faceit csgo?

Hallo Ich habe letztens eine seite namens faceit gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man da 5vs5 csgo wettkampf spielen. Berichtigt mich wenn dies nicht stimmet. Außerdem wollte ich fragen ob man durch diesen wettkampf auch downranks bekommen kann MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 156

FaceIt hat seine eigene Liga. Das ist unabhängig von dem CSGO Matchmaking. Dort spielt man auf 128 Tick servern (also besser reagierenden Servern) und man kann bei FaceIT sogar Gewinne einsacken (da muss man aber schon richtig viel Spielen und gut sein :P).  Das besondere an FaceIt sind halt vor allem die 128 Tick server, und dass man ein 5on5 machen kann, was außerhalb von matchmaking servern auf keinen offiziellen CSGO Servern geht

Antwort
von 5000steraccount, 132

Nein, man kann seinen offiziellen Rang dadurch nicht verlieren. Trotzdem würde ich dir empfehlen, von dieser Seite Abstand zu halten. Das ist absolute Zeitverschwendung. Die meisten Leute spielen da überhaupt nicht ernsthaft, sind sauschlecht, trollen oder cheaten, und oft ist der Ping sauschlecht oder es gibt technische Pannen. Da regst du dich nur drüber auf und ein gutes Training ist das auch nicht.

Antwort
von cr4nkz, 113

Nein. Faceit hat nichts mit deinem MM rank zu tun. Dafür hat Faceit eigene ränge

Kommentar von misterfresh22 ,

und kann ich auch ohne premium wettkampf spielen?

Kommentar von cr4nkz ,

Ja kannst du, allerdings bekommst du dann deinen FaceIt-rank nicht angezeigt.