Frage von Swaggerjonsen, 86

Werde immer aus laufenden Wettkämpfen geschmissen, warum?

Immer wenn ich Counterstrike Global Offensive Spiele im Matchmaking (Wettkampf) werde ich immer rausgeschmissen, wann ich allerdings rausgeworfen werde ist offen da es immer unterschiedlich ist ! Zur Begründung wird mir immer dann im Homescreen von CSGO angezeigt (nach dem Rauswurf :''

Getrennt Entweder blockiert ein Problem mit ihrem Computer das VAC-System oder Ihr Computer kann keine Stabile Verbindung zum VAC-System aufbauen. Sie können nicht auf gesicherten Servern spielen. https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837 ___________________________________________________________________

Ich habe nichts von den verbotenen Programme wie auf der Website beschrieben und keiner der Optionen der auf dieser Seite beschrieben sind können mir weiter helfen. Ich wende mich nun zu euch da ihr vielleicht auch das Problem habt oder euch besser auskennt ..

Mein System läuft auf Windows 10. Für weitere Information nachfragen. Ich habe ausserdem auch noch andere Spiele zb WoW, League of Legends oder Garrysmod und keiner der Spiele meldet das Problem egal auf welchen Server'n ich Spiele ob gesichert oder nun nicht !

LG Swaggerjonsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 64

Wenn pc Neustarten nicht hilft würde ich an deiner stelle probieren ob das bei deaktivierem virenschutz immernoch Auftritt, da der anscheinend ziemlich häufig damit zusammenhängt. 

Vergiss aber nicht ihn danach wieder anzuschalten (und am besten direkt durchlaufen zu lassen). 

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Ich habe keinen Virenschutz auf meinem Rechner ich habe Windows Defender das ich zwar nicht benötige aber auch nicht Deinstallieren kann.. 

Kommentar von NiklasRi ,

Du hast keinen virenschutz auf einem Windows PC?!? 

na ja, csgo bei der Windows Firewall durchlassen wäre noch ne idee

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Stimmt, kann ich auch ausprobieren. 

Antwort
von Jensen1970, 51

verwende mal ein LAN Kabel mach Meldung ob es wieder passiert . 

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Also ich verwende nur Lan Kabel und von den Lan Kabel verwende ich 2 Kabel eins im Mobo und eins in einer Netzwerk Karte die ich in Windows 10 überbrückt habe. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Netzwerk treiber mal aktualisieren  

Antwort
von blackman500, 50

Hatte ich auch oft, bei mir hat immer PC neustarten geholen... (Hatte das nicht all zu oft!)

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Hab das ja auch gemacht aber hat nie geholfen 

Antwort
von Manuelloo, 57

Btw bester Name XD Aber ich spiele auch CSGO und hatte das noch nie gehört :o Wende dich vielleicht an den Support :/!

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Muss ich wohl leider machen, aber danke ^^

Kommentar von NiklasRi ,

Du bist ja noch recht neu hier deswegen formuliere ich das mal so: Wenn du die Antwort nicht weißt brauchst du nicht antworten, danke 

LG Niklas 

Kommentar von Manuelloo ,

Ehm.... Hallo, aber einen TIPP geben ist ja wohl noch erlaubt?!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community