Warum wurde Grindelwald jetzt eigentlich von einem anderen Schauspieler gespielt?

3 Antworten

Wegen dem ganzen Drama zwischen Amber heard und johnny Depp...

Er darf also basically nicht Grindelwald spielen weil er von seiner Frau misshandelt wurde und der Kram jetzt vor Gericht ist...

Deswegen wollten die sich wohl eher erstmal von ihm entfernen, da auch nicht klar war wer denn jetzt recht hat, amber oder johnny. Eigentlich ist es aber offensichtlich.

Weil Jonny Depp aufgrund des Prozesses mit Amber Heard gecancelt wurde. Aber das ist heute normal von daher ist es gut einfach nichts zutun was falsch sein könnte du müsdt mit dem Strom schwimmen.

Weil Johnny Depp von seiner Ex verklagt wurde, weil er sie angeblich geschlagen hat

Und weil jetzt nur noch wenige Firmen Balls haben und einige Menschen seiner Ex das ganze instand abkaufen, selbst wenn sie keine Beweise o.ä. hat, haben die das geändert, damit sie ja keine Zuschauer verlieren

TurtleNoteNate  17.04.2022, 22:45

So bescheuert, dadurch dass johnny depp nicht mitspielt verlieren sie nun Zuschauer... naja selber Schuld xD