Warum würde eine Frau in der Fernbeziehung untreu werden?

9 Antworten

es fehlt körperliche nähe und sex

Genauso wie aus den selben Gründen, wie wenn ein Mann in einer Fernbeziehung fremdgehen würde.

Entweder man ist allgemein keine treue Person und würde genauso auch in einer Beziehung fremdgehen, wo die beiden in der Nähe zueinander wohnen oder aus dem Grund das einem die körperliche Nähe fehlt. Man sieht sich zu wenig und vermisst es das jemand bei einem ist.

Oder die Fernbeziehung läuft allgemein eher unzufrieden oder unglücklich und dann fängt man an Interesse an anderen zu entwickeln.

Das verlangen nach körperlichen kontakt, sowas fehlt in einer fernbeziehung einfach aber für mich ist sowas sehr wichtig

enjoylife2
Fragesteller

ja aber dann geht man zu nem anderen obwohl man Liebe verspricht?

KinkyDeer  02.09.2022, 23:54
@enjoylife2

es ist ein grund wieso jemand so handeln könnte aber das muss man ja für sich entscheiden

Ja, die einen folgen ihren animalischen Trieben und die anderen lassen sich eben von ihrer Vernunft leiten. So war’s doch schon immer. Wenn man mit ner Fernbeziehung nicht klarkommt, geht man diese erst gar nicht ein oder trennt sich eben. Die Distanz rechtfertigt nicht das Fremdgehen. Bleiben trotzdem Loser

Wenn sie in der Beziehung unzufrieden/ unglücklich ist.