Warum würde ein Mädchen sich viel Mühe geben, um mir zu helfen?
Ich (16) bin in Mädchen (15), die mit mir schüchtern ist, verliebt. Allerdings sie hilft mir immer, wenn ich ihre Hilfe brauche. (Manchmal brauche ich Hilfe von anderen Freunden, aber sie sind nicht immer verfügbar, das Mädchen aber schon)(Als ich zum ersten Mal ihr nach Hilfe bat, sie schlug vor, bei ihr zu lernen. Früher war ich nie bei einem Mädchen und außerdem in meinen Gedanken hatte ich geplant, in die Bibliothek zu gehen XD) Ich frage sie immer nach Bio Sachen, da sie gut in Bio ist.
Aber was ich gemerkt habe, ist dass sie sich viel Mühe um mich zu antworten gibt. Z.B gestern fragte ich sie nach einem bestimmten Thema. Sie schrieb eine Stunde lang eine Erklärung zu das Thema. (Ich glaube sie hat recherchiert, in Bücher durchgeschaut oder ka, um mir eine ausführliche und gute Antwort zu geben) Natürlich sagte ich ihr, dass ich sehr dankbar war, aber ich wusste nicht wie ich die Zeit, die sie geopfert hat, um mich zu beantworten, zurückgeben kann. Sie hat aber "Kein Problem. Ich mache es gerne 😊" geantwortet.
4 Antworten
Er mag Sie
Sie mag ihn
Sie mögen sich.
Worauf wartest du noch? Wenn beide zu schüchtern sind kann das ewig noch so weiter gehen. Es braucht nur einen ganz kleinen Schritt und Zack ;)
wie süß. vielleicht mag sie dich sehr gerne und möchte so kontakt aufbauen
Vermutlich mag sie dich:)
Sie scheint dich echt gerne zu haben und deshalb scheut sie keine Mühen.