Warum würde ein Kind sich selbst befriedigen?

4 Antworten

Hallo:) also des was du meinst nennt man 'rammeln' des ist gaaaanz normal es machen viele Kinder des und man soll sich keine Sorgen machen weil des nach ner zeit vergeht:-) Also die kleine weiss ja nicht weiß befriedigen oder Sex ist, aber schon auf klein auf hat man Hormone die Glücksgefühle bringen.. und wie wir großen es schön finden Sex zu haben so bekommen sie beim rammeln auch ein schönes Gefühl, aber nicht weil sie befriedigt werden wollen sondern wegen den Gefühlen. Kleine Kinder können sowas ja nicht genau zuordnen:)
Liebe grüße love!

Ganz einfach, weil das Kind wie jeder andere Mensch auch da unten schon Nerven hat und diese stimuliert werden können auch wenn bei Kindern noch nichts sexuelles dabei ist, sondern es nur "schön kitzelt"

Deine Freundin soll ihrer Tochter da ja nicht reinreden oder sie gar versuchen davon abzuhalten, denn das ist alleine die Entscheidung des Kindes, da hat um es mal hart zu sagen die Mutter nichts zu melden.

Sie soll dem Kind auch nicht erzählen dass das falsch wäre oder so, solche Lügenmärchen können schlimme Psychische Folgen haben.

Stattdessen sollte sie ihr lieber beibringen, dass sie dann die Finger waschen muss

Selenicereus  22.04.2024, 01:05

Und dass es was privates ist, was man macht, wenn man alleine ist.

Das ist völlig normal, auch Kinder sind von Geburt an sexuelle Wesen. Ein Kind findet oft durch Zufall raus, dass sich so etwas gut anfühlt, denkt sich also nichts dabei. Wird es dabei 'erwischt', ist das richtige Verhalten dieser Person wichtig. z.B dem Kind zu sagen, dass das an sich nichts schlimmes ist, aber dass man das macht, wenn man alleine ist, weil andere das nicht so gerne sehen wollen. Kindgerechtes Beispiel: So wie in der Nase bohren.

Das ist ganz normal, der Mensch ist von Geburt an ein sexuelles Wesen. Ich würde dem Kind erklären, daß das ganz normal ist, aber es nicht machen soll, wenn andere Leute dabei sind