Warum wollten Frauen ein Match mit mir auf Tinder aber schreiben mir dann nicht?

4 Antworten

Viele testen nur ihren Marktwert und wollen sehen, wie viele Männer sie matchen. Die haben gar kein echtes Interesse an Kontakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wie hast du denn den Chat angefangen? Interessant, auf sie bezogen oder mit einer austauschbaren Form-Nachricht? Auf z. B. "Hi, wie geht's" würde ich auch nicht antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

verreisterNutzer  06.04.2023, 12:37

Hab nur "Hey" geschrieben, weil wusste nicht was ich sonst schreiben soll.

Jost79  06.04.2023, 12:45
@verreisterNutzer

Dating per App ist nicht einfacher, bloß weil es online ist. Stell dir vor, du würdest offline einer Frau "Hey" zurufen und nichts weiter. Was würde wohl passieren? Außer einem irritierten Blick wohl nichts. Dasselbe passiert bei Tinder. Gib dir mehr Mühe!

Viele Frauen, besonders auf Datingplattformen, wollen das die Männer sie anschreiben.

Entweder sind sie sehr schüchtern oder sie haben nur ihren "Marktwert" getestet und sind gar nicht aufrichtig an einem Kennenlernen interessiert.