Warum wollen so viele Jungs "der Erste sein"?

6 Antworten

Weil ich ein Beziehungs Mensch bin und es nicht will das schon jemand meine Frau genommen hat. Es turnt halt ab.

CarinaSchoppe  07.04.2023, 11:59

oh gott dann hoff ich ja auch sehr dass deine erste peson deine letzte wäre weil wäre ja schon abturn wenn du dann schon wen gehabt hast

Vermutlich weil sie Angst haben als unerfahren dazustehen, wenn es ihr erstes Mal ist.

Die Frau kann dann nicht so einfach die Leistung vergleichen, wenn sie vorher noch keinen im Bett hatte. Diese Männer sind oft einfach nur verunsichert und haben Angst, das die Frau einen Mann davor besser fand als ihn. Deswegen bevorzugen sie es, wenn die Frau noch keine Erfahrungen gehabt hat.

Miniaturwelt  07.04.2023, 13:49

Utopisch. Man legt mittlerweile den Geschlechtsverkehr in einer Beziehung unter den Maßstab marktwirtschaftlicher Prozesse. Könnten die Leute damit aufhören, das ist doch fast krankhaft.

Das erste mal ist halt besonders und der erste vergisst sie nie

Und die Unerfahrenheit und das unbeholfene kann auch süß sein und seinen Reiz haben

Um sicher zu gehen, dass ein eventuelles Kind auch wirklich von ihnen ist.