1 Antwort

das kann bei jedem von ihnen unterschiedlich sein, aber Ja, wahrscheinlich hat es auch mit Karriere zu tun. es gibt aber auch "normale" Leute die nicht heiraten wollen, aber keine so große Karriere haben.

gründe warum man keine Heirat möchte:

  • man hat gerade kein Interesse in irgendjemanden
  • man genießt sein single leben und die "Freiheit"
  • man hat keine Zeit für eine Ehe
  • man will keine Kinder
  • es ist einem zu stressig
  • will keinen Fan heiraten oder jemanden der ihn/sie nur wegen Fame liebt
  • private Angelegenheiten

natürlich gibt es noch mehr gründe und die können auch speziell sein oder was mit dem Privatleben zu tun haben.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie