Warum wollen manche Menschen das seien?

Mich nervt es einfach weil sie denkt sie sei etwas besseres

5 Antworten

Mich würde sowas gar nicht interessieren, in Deutschland sind wir ja über 80 Millionen Menschen, jeder ist doch anders und manche laufen modern rum, andere nur in Schwarz gekleidet, manche sexy gekleidet, andere rasieren sich die Haare ab oder färben sie rot, usw....könnte jetzt tausend Beispiele nennen.

Gerade das ist doch das schöne, zumindest für mich. Stell dir Mal vor wir wurden alle gleich aussehen, alle Menschen weißes T-Shirt und blaue Jeans, wir würden alle die gleiche Musik hören usw...Wie langweilig wäre diese Welt.

Du musst dich auf dich konzentrieren und toleranter sein, leben und leben lassen.

Sie kleidet sich so, weil sie es möchte.

Punkt

Eigentlich schafft Sie es ja, dass man Ihr Aufmerksamkeit widmet.

Die Masken sind ja ganz nett. Mädchen in Röckchen und Strümpfen sind keine Seltenheit.

Warum Aludosen Bruchstücke an der Maske hängen bleiben, ist wohl etwas merkwürdig. Schadet aber niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Lass sie doch rumprobieren. Du musst ja nichts mit ihr zu tun haben.

Wsl braucht sie einfach Aufmerksamkeit... aber ich würde die einstellung zum leben öffentlich nicht "beknackt" nennen... das könnte leuten mit depressionen/borderline/suizidgedanken schon nahe gehen...

Aber lass sie sich doch so anziehen wie sie will? Und ich weiß nicht ob sie es vonnsichhselbergbehaupted, aber falls du ihr "unterstellst" gay zu sein, weil sie zb nur englisch redet.... lass es und kümmergdichhum dein zeug... wenn sie es von sich selber sagt sindnwir beim anfang und sietwill aufmerksamkeit...

Aber scheere nicht alle leute über einen kamm... so n mister mukiman istzauch n assi bei uns trzdm heißtzdas nicht, dass jedergder muskeln hat n assi ist...

SIE will aufmerksamkeit und nicht leute wie sie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung