Was bedeutet es wenn ich einen Dosenverschluss bekomme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Verschluss das Loch, wo er an der Dose war, offen, bedeutet das Küssen.

Verschlossenes Loch bedeutet Sex

Und wenn das Loch quasi komplett fehlt, heißt das Umarmung:)

Ich hoffe das hilft weiter😅

Schalke11  03.07.2023, 10:46

Was ist wenn das von meiner Dose abgegangen ist aber nicht am Verschluss dran geblieben ist?

Ok,dann beantworte ich es mal wircklich:

Es ist gerade glaube ich zu einer Art von Teend geworden, den auch ich extrem oft auf tiktok gesehen habe.

Es gibt 2 Arten von dem, wie der tab/Verschluss aussehen kann. Es kann sich dort entweder ein kleines Loch befinden oder eben nicht. Dieses Loch soll eine Art Anspielung auf Sex sein und wenn da kein kleines Loch ist, dann soll es für einen Kuss stehen.

Gibt es noch irgend welche anderen sachen die irgend was bedeuten sowas wie ein bier deckel oder ähnliches?

Ich glaub es gibt 2 Arten von diesen Verschlüssen. Einer mit Loch und einer ohne. Weiß jetzt nicht wlecher was bedeutet, aber irgendwas Richtung Sex und Küssen.