digga wie findet man freunde in seiner stadt?

yo nicht gedacht das ihr so mad wegen einem digga werdet💀 habs einfach random dazu geschrieben fühlt euch mal nicht so angegriffen omg

ist doch klar das ich so niemals irgendwen auf der straße ansprechen würde, denkt bitte mit HAHAHHA

8 Antworten

Also zu allererst würde ich mir das Wort "Digga" abgewöhnen. Dann gibt es ganz gute Apps wie z.B. Bumble. Da kannst du einen Radius einstellen in dem du Leute kennenlernen möchtest und anschließend kannst du mit ihnen schreiben.

Teslaxa  08.02.2023, 21:43

Ich nutze das Wort auch noch, aber auch nur da wo es angebracht ist und ich mir fast sicher bin das es ankommt, bei der Frage wiederum würde ich auch drauf verzichten 👍

Es gibt eigentlich in jeder nicht ganz so kleinen Stadt LGBT-Treffs. Gut, für Kneipen und Clubs bist du wohl zu jung, aber es gibt auch oft Jugendtreffs. Das kann ich dir nur wärmstens empfehlen! VIEL besser als zu versuchen über Datingapps Leute kennen zu lernen.

Ich habe im Hiesigen LGBTQ-Verein innerhalb weniger Monate viele gute Freunde gefunden :)

Garlond  09.02.2023, 13:14

Da gehe ich d’accord mit.

Ganz einfach Karriere durchziehen und dann 1000km weit wegziehen.

👌

Über Hobbys kann man gut Freunde finden.

digga wie findet man freunde in seiner stadt?

Nicht wenn man sie so anquatscht.