Warum wollen Leute alles geschenkt haben?

3 Antworten

Das war eigentlich korrekt.

Es hat keine Garantie, niemand weiß wie lange es bei dir Zuhause lag, man kann nicht sagen ob es wirklich ungebraucht ist.

Da sind 50% eigentlich genau richtig. Fair für beide

Menschen glauben halt, bei gebrauchten Dinge, dass die schlecht sind und wollen somit den Preis drücken. Es kann auch sein, dass sie das Produkt gewinnbringend weiterverkaufen wollen.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Ich glaube die sehen das wie auf dem Flohmarkt wo man um jeden Euro handelt am besten noch geschenkt bekommen.