Wer kennt sich mit ebay aus und Flohmärkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du, dass das viele tun? Glaube ich eher nicht.
Wenn die Flohmarktanbieter ihren Krempel bei eBay zum höheren Preis losbekommen würden, würden sie das i.d.R. auch tun.

Ansonsten:
Dein Gewinn wird Deinem sonstigen Einkommen hinzugerechnet, und dann daraus Dein persönlicher Steuersatz berechnet.

Persönlich = das kann Dir niemand sagen, weil wir nicht wissen, wie hoch Dein sonstiger Steuersatz ausfällt. Du kannst aber damit rechnen, dass er mit zusätzlichen Gewinnen aus einem Gewerbe dann eher höher als niedriger ist.