Warum wollen fast alle Jungs nur das eine von mir?

6 Antworten

Nur weil ein beträchtlicher Teil der Jungs dich nur ins Bett bekommen möchte, das hat doch nicht unbedingt etwas damit zu tun wie Du aussiehst. Ganz offensichtlich hast Du bisher lediglich die sozusagen falsche Kleintell getroffen und den Jungen der zwar letztendlich, weil das durchaus normal ist auch mit dir ins Bett will, aber vor allem auch ganz verrückt nach dir sein wird, dem wirst Du auch noch begegnen. Es braucht vielleicht nur noch ein wenig Zeit. Last but not least, wichtig ist doch ohnehin nur was Du möchtest.

Wäre ich böse, dann hätte ich gesagt: "Die wollen nur dein Bestes". Aber im mal im Ernst - ich denke es liegt eher an deinem Umgang und den Lokalitäten an denen Du dich aufhälst. Du solltest dein Umfeld und deinen Bekanntenkreis wechseln.

Hallo, vielleicht könnte ein Grund dafür sein, dass du vlt für die Jungs ein "einfaches Ziel" bist bzw. dass die Jungs denken du bist leicht zu haben. Das wäre ein möglicher Grund der mir spontan so einfällt. Falls du darüber reden möchtest bei mir hatt jeder ein offenes Ohr. Schönen Tag noch. Mfg. BackPfanne

Wo finden diese Kontakte denn statt? Diskos und Bars als beispiel sind eben Jagdgründe für die eine Nacht

Janina1211
Fragesteller

Ich bin eigentlich relativ selten in diskos oder auf Partys. Das sind viele aus meiner Schule, die 1-2 Stufen über mir sind...

Kanatar  15.09.2015, 20:37

kerle die sich an Mädchen ran machen, die 2 Stufen unter ihnen sind sind eh eine besondere sorte von gruselig

Ganz spontan fallen mir da 2 Möglichkeiten ein:

Entweder du interpretierst die Zeichen von Jungs falsch

oder du strahlst eben genau diese sexuelle Aktraktivität aus. Leider ist das Wort "schlampig" sehr relativ und es hängt sehr vom Selbstbild ab. Es fängt schon an, wenn man sich die Finger lackiert oder Lippenstift benutzt: Sehr schnell werden die falschen Signale ausgesendet, obwohl beides nicht wirklich "schlamig" ist. Auch eine offenes Gespräch kann man auch als Flirten auffassen. Leider kann man es wohl aus der Ferne nicht sagen, was du genau falsch machst, aber wenn "alle" Jungs nur das eine wollen, liegt der Fehler irgendwie bei dir.

Ich habe häufig das Gefühl, dass manche Mädchen nicht genau wissen, was sie ausstrahlen. Zudem kann es sein, dass dir ein gewisser Ruf vorrauseillt. Dies zeiht eben genau diese Jungs an. Auch das Umfeld wäre interessant und könnte das Problem sein. Wenn du besonders mit älteren Jungs Kontakt hast, wirst du eventuell als "Leichte Beute" gesehen. Dies wird durch eine mehrdeutige Ausstrahlung und den Ruf eventuell noch verstärkt.