Warum wollen alle Jungs immer nur Spaß mit mir?

12 Antworten

Du machst genau richtig!! Denk daran: ein Jung, der es 'versuchen will' mit dir, ist es nicht wert!! Verschwende keine Zeit mit solcher Jungs - von denen gibt es Tausende!! ABER: Einer, der Dich liebt, für DICH (und nicht dein Körper) der wird auch auf Dich warten. Einer, der 'wertwoll' ist, hat es nicht nötig, mit vielen Mädchen, 'es zu versuchen'. Er selbst wartet auf die Richtige!! Denk nicht daran, "Erfahrung zu sammeln"; denk eher daran, die RICHTIGE zu sein für ein spezieller Mann. Wenn Du ihn triffst, wirst Du bald verstehen, dass er der Richtiger ist!!

Och Kindchen,

( klingt jetzt so als wäre ich bereits am verfaulen aber das wollt ich schon immer mal sagen ;D in diesem fall hat es einfach perfekt gepasst, )

weil :

Also ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ich genau anfangen soll weil das thema "liebe" ja wie bereits bekannt ziemlich facettenreich ist... Auch wenn ich nicht viel älter bin kann ich dir sagen, dass du dir mit deinen 17 Jahren nun wirklich keine Sorgen um dein (zukünftiges) Liebesleben machen. Du bist noch Jungfrau, darauf kannst du ruhig stolz sein wenn man mal bedenkt was mit den jüngeren generationen so los ist... sieht man ja sogar hier auf GF.net das sich bereits 14 jährige größte sorgen darüber machen ob sie sich für ihren freund rasieren sollen und ob sie tatsächlich jetzt schon sex haben sollen.. und das zuhauf ! Für deine Einstellung muss ich dich auch loben, weil viele eher in die andere Richtung "denken" ( man beachte besonders die gänsefüßchen ! ) Den meisten geht es eher darum im hier und jetzt spaß zu haben, ganz gleich ihnen die konsequenzen später gefallen werden oder nicht. von ernsten beziehungen ist in dem alter seltener die rede ( ein gutes beispiel dafür sind ja die Jungs die du in deiner frage beschrieben hast.. ) Also rate ich dir bei dieser Einstellung zu bleiben ! Und hör bitte auf dir irgendwas vorzuwerfen nach dem motto du seist schuld daran das die jungs nur spaß mit dir wollen. an der stelle könnte man das ganze mal spaßeshalber verdrehen: vielleicht bist du ja so attraktiv, dass die jungs kaum noch klar denken können? Du machst jedenfalls nichts falsch.. schüchtern sein in einem gewissen maße schadet auch nicht. Ich kann dir nur den rat geben, dass sich mit der ZEIT alles ändert und auch du irgendwann den richtigen finden wirst. wenn du ihn suchst wird er dich finden, oder umgekehrt.. is auch egal

hoffe ich konnte helfen. ist iwie etwas lang geworden

MfG

illustratioN  13.01.2012, 02:37

" [...] um dein (zukünftiges) Liebesleben machen musst. "

musste sein.. is mir erst jetzt aufgefallen

Leider sind sehr viele so...Aber es kann durchaus auch sein, dass- wenn sie sich untereinander kennen- sie eine Art Wette laufen haben, wer Dich als erster "knackt", da wäre ich sehr vorsichtig. Bleib' bei Deiner Einstellung und lass' Dich bloß nicht rumkriegen!

heartbeat17
Fragesteller

Ja, das gleiche ist in unsrer Clique schon passiert.. alle 3 auf meine Freundin los.. und jetzt versuchen sies alle erneut bei mir, weil ich vorher nicht wollte. Sind die wirklich so dumm und denken, sie kriegen mich rum oder machen die nur so? :D

naja machst eig. so wie das klingt nix falsch ;) viele typen sind einfach so drauf das es ihnen nur um das eine geht.. meistens ziehen frauen komischerweise diese typen unterbewusst extrem am und fühlen sich zu denen am meisten hingezogen..ist mir iwie schon öfters aufgefallen bei kollegen und so :P geh einfach schön weiter deinen Weg. irgendwann wird schon einer kommen der dich zu schätzen weiss und nicht nur das eine von dir will ;) ist leider nur nicht immer so einfach zu erkennen...aber irgendeiner wird deine meinung sicher zu schätzen wissen und diesen besonderen Moment auch für dich dazu machen wollen und dir die Zeit geben die du haben magst :)

lg

Woher willst du wissen das alle dich nur rumbekommen wollen ???

heartbeat17
Fragesteller

Was wollen sie denn sonst? Mit mir schlafen .. und ganz plötzlich ist es Liebe, oder wie? Das glaube ich wohl eher nicht -.-