Warum wollen alle bei Wattpad wissen, was der Grund fürs Folgen ist?

3 Antworten

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich frage Leute mit denen ich nicht geschrieben habe, warum sie folgen, einfach damit ich weiß, ob es ein Follow für Follow ist. Schließlich muss man zugeben, dass es komisch ist, wenn einem plötzlich jemand folgt, obwohl man ihn nicht aus der eigenen Geschichte kennt und auch nicht mit ihm geschrieben hat.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Und was ist schlimm an Follow für Follow? Selbst wenn, würden doch eh bei der Antwort alle lügen, weil sie nicht zugeben wollen, dass es Follow für Follow sein soll.

NaturAB  23.07.2021, 11:20
@Juliaundmaxi444

Viele entfolgen einem bei einem Follow für Follow gleich wieder, sobald man ihnen folgt und ich persönlich mag Follow für Follow generell nicht, da ich an meiner Followerzahl sehen kann, wie viele Freunde ich über Wattpad kennen gelernt habe und wie viele auf meine Geschichte warten. Wenn dann zwischendurch ein Follow für Follow drin ist, kann ich es nicht zuordnen.

Das mit Lügen stimmt schon, aber zumindest ich folge nicht jeder Person, die mir folgt, um Follow für Follow zu verhindern, und dann bringt lügen auch nichts.

Unverständlich. Offensichtlich gibt es da große Defizite in der Aufmerksamkeit.

Hatte ich bisher noch nicht, aber ja, die sollen sich freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.