Warum wissen Künstler immer besonders schnell wer die Guten und wer die Bösen sind?

Spassbremse1  20.02.2024, 12:19

Die Guten und Bösen was? Politiker?

Vorurteilslos
Fragesteller

Alle Themen, Politik, Religion, Geopolitik, Mindsets, ...bei allen Themen

Velbert2  20.02.2024, 12:26

Beispiele?

Vorurteilslos
Fragesteller

Baron Coen vetraut nur Demokraten und Tom MacDonald nur Konservativen... alle wissen wer die Guten sind

3 Antworten

Weil es viel Kraft bedarf zu unterscheiden

Ich würd aber behaupten allen zu Misstrauen ist hat auch was mit Angst zu tun auf eine Art und Weise entblößt zu werden

Vorurteilslos
Fragesteller

Naja, es gibt keine Seite von der ich nie angelogen wurde,..

Dexy97  20.02.2024, 12:26
@Vorurteilslos

Es geht nicht darum was dazwischen ist, es geht darum was am Ende ist

Manche würde gern mehr geben aber wer hat am Ende die Kraft jeder Versuchung zu wiederstehen - irgentwie ist doch alles falsch und jeder ein heranwachsendes Kind

Genauso könnte man fragen: Warum schaffen es Fernsehkomissare, jeden Fall innerhalb von 90 Minuten zu lösen?

Die Antwort ist in beiden Fällen: Sie können es nicht wirklich, aber sie können relativ überzeugend das wiedergeben, was andere ihnen vorgeben.

Weil die Künstler es selbst festlegen. Dabei können die Meinungen auseinander gehen.