warum wird und wurde mero gehatet?

4 Antworten

Wer heutzutage nicht xxxxxxxxxxxxxxxx wird, ist nicht da.

Was ist denn das für ein Scheiß, jemanden, den man gar nicht kennt, der einen auch nie irgendetwas angetan hat, weil auch die/der nicht einmal weitläufige gemeinsame Bekannte mit einem hat, irgendeine erfundene Geschichte anzuhängen?

Ich weiß nicht wie das bei mero, den ich nicht kenne gewesen ist, ...

Er hat keine Skills digga. Seine Texte sind ein absolutes Zweckreimmassaker und seine Flows zwar schnell aber langweilig. Zudem ist er ein Kommerzrapper, wenn man sich seinen Textaufbau anschaut merkt man das #SchemaF .

LG

Crox02
Fragesteller

ok

Weil er ein grottenschlechter autotune Rapper ist, ohne Talent für Ryhtmus, Takt oder Songtexte :)

Crox02
Fragesteller

ehrlich wusste ich gar nicht hm ok

Toadfax  19.02.2021, 18:29
@Crox02

Is ja auch meine persönliche Ansicht. Andere finden ihn gut. Ist ja auch das gute Recht : )

Er ist kein guter rapper. Nur weil er schnell irgendwelche sinnlosen wörter zusammenreimt (zumindest häufig)ist er kein flow king. Allersings lassen sich kleine Kinder damit beeindrucken die keinen plan von Rap haben.

Crox02
Fragesteller

ich verstehe halt wirklich nichts was er sagt kling einfach gut generell ich höre nie was sie sagen nur wie es klingt klingt es gut mag ich es auch XD

Fivest501st  19.02.2021, 18:37
@Crox02

Und genau das ist nicht der Sinn von HipHop. Rap ist sprachgesang weil die menschen eine Message hatten und was zu sagen hatten