Warum wird miraculous plötzlich so gehypt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber wirklich keine Ahnung. Persönlich habe ich die Serie schon geschaut als sie rauskam. Anfangs war es ziemlich langweilig weil nur gekämpft wurde aber es keine richtige Storyline gab. Ab der 2-3. Staffel gab es dann einen roten Faden. Vielleicht wird es ja jetzt so gehypet, weil es jetzt eine ziemlich coole und gute Story hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aestheticmochi
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen.aber warum jetzt ich meine die Serie ist ja nicht diesen Monat erst rausgekommen.(ich hab auch Mal reingeschaut aber das ist eher nichts für mich)

Kann sein, weil Thomas Astruc, Jeremy Zag und das Team gerade die vierte Staffel fertig haben und einzelne Folgen zeigen. Miraculous ist aber auch generell beliebt, aber du hast Recht, jetzt gibt es auf TikTok gerade sehr viele Videos davon.

Weil sie die vierte Staffel zeigen.

Lg FaithKaitlyn03

hab nichts mitgekriegt

Aestheticmochi
Fragesteller

Du musst nur 5 Minuten auf tik Tok sein und schon kommen mindestens 10 videos über sie Serie und ich weiß nicht warum da mich solche Serien eingendlich nicht interessieren

Aestheticmochi
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

Ist auch besser so.da läuft nämlich echt nur Schrott hab die App auch schon gelöscht

Aestheticmochi
Fragesteller
@xxxSashinkaxxx

Ich habe den Sinn dieser Serie nie richtig verstanden..diese blauharrige die unbedingt mit diesem Typen zsm sein will der aber iwi kein Interesse hat und die dann dieses Marienkäfer Dings wird und der dieses komische Katzen viech.ich versteh es nicht 😂

360Backflip  26.04.2021, 11:26
@Aestheticmochi

Meine Schwester schaut das ständig, aus dem Wohnzimmer hört man immer solche Geräusche, man könnte meinen die schau ab 18 Filme 🤦‍♂️

Aestheticmochi
Fragesteller
@360Backflip

Meine kleine Schwester (4) darf diese Serie nicht Mal sehen weil meine Eltern diese Serie zu gewalttätig finden.zu Recht!