Warum wird mir das iOS 16 Update nicht angezeigt (iPhone11)?

Luki55228  13.09.2022, 07:04

Bei Softwareupdate schonmal runtergescrollt zu "auch verfügbar"?

Lilif139900
Fragesteller

Ich musste die iOS 15 Beta runterschmeißen, jetzt wird es mir angezeigt. Danke :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nach und nach eingespielt. Da einige nach der Installation massive Probleme hatten, würde ich auch noch damit warten.

Es steht ganzen unter „auch verfügbar“

Keine Sorge, die Zeit die gestern angegeben wurde (7uhr) war nur eine ungefähre Zeit. Außerdem (wie andere Nutzer schon sagten) würde ich auch noch bis heute Abend warten (falls es angezeigt wird), da es einige Schwierigkeiten mit neuen Bugs hatten :)