Warum wird mir das Angezeigt?

hans39  21.04.2024, 11:54

Was bekommst Du nicht weg?

Maltis0919
Fragesteller

Die Adresse die da steht

3 Antworten

Das wirst du auch nicht wegbekommen, das ist der Papierkorb, wo alles reinkommt was du weghaben willst.

Dateien, wie Musik, Video, Word, Exel.

Maltis0919
Fragesteller

ich meinte die Internet Adresse da drunter

MarSusMar  21.04.2024, 12:02
@Maltis0919

Dann solltest du nicht den Papierkorb markieren. Helfen kann ich dir dabei nicht. Da könnte aber (könnte weil man in der Vollgemüllten Taskleiste nichts passendes sieht) ein minimierter Browser sein.

Schließe alle Anwendungen und führe danach einen PC-Neustart durch, dh: geh über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.

Hast Du den Yandex-Browser bewusst heruntergeladen und installiert oder Yandex als Suchmaschine in Deinem Browser eingebaut?

Den PC hast du schon neugestartet? Schau auch mal im Task Manager nach ob der Browser auch wirklich komplett zu ist.

Maltis0919
Fragesteller

ist alles zu war auf einmal da wahr auch noch nie auf der seite

Maltis0919
Fragesteller
@ytimoyt

ja das ist dort schon seit ein bis zwei Tagen....