Warum wird meine Soundkarte bei PreSonus Studio One nicht erkannt?

Bild 1 - (PC, Musik, Software) Bild 2 - (PC, Musik, Software) Bild 3 - (PC, Musik, Software)

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner externen Soundkarte an meinem Rechner.

Er kennt nur Windows Audio. Die anderen Programme funktionieren mit dem Sounblaster omni.

Habe alle Programme deinstalliert, danach Soundblaster neu und dann Programme Note 6 und dann Studio one.

Bin um Hilfe dankbar.

Gruss

Dieter

Versuche die vorhandenen Soundgeräte zu Deaktivieren- ggf. bevor du den Stick steckst die Treiber für dein USB gerät zu Installieren. Danach anstecken und Prüfen.

Ich kenne das Programm nicht.

Als erstes würde ich einfach mal das Programm und alle Treiber neu installieren bzw. aktualisieren.