Warum wird meine haut immer schlechter wenn Schule ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut reagiert auf Stress. Bei manchen nur ein bisschen, bei manchen mehr. Du bist allergisch gegen Schule! Scherz, aber kann daran liegen, oder gibt evtl. noch andere Gründe. Wenn es daran liegt, kannst du was an der Ursache machen: Irgendwie Stress reduzieren. Irgendwas, was dir hilft. Und am Symptom: Vielleicht eine gute Creme oder so für die Haut. Und wenn Pickel kommen, die in Ruhe lassen, Hände weg.

Warscheinlich weil es dann wieder Stressig wird, auf sowas ist die Haut empfindlich