Warum wird meine Grafik karte nicht verwendet?

2 Antworten

Hallo,

stell mal in den Energieeinstellungen alles auf "Höchstleistung". Dann wenn du das Spiel startest, mach einen Rechtsklick darauf und wähle die Option "mit Nvidia Hochleistungsprozessor" ausführen.

LG

Xorion77
Fragesteller

Ich kenne mich bei PC´s generell nicht so gut aus is mir ein bisschen peinlich, wenn ich das jetzt frage aber wie komme ich in die Energie Einstellungen und falls das hilfreich sein kann ich habe Windows 10. Über die einstellungen bin ich schon bei den Energieoptionen gelandet aber da kann ich nur einstellen was geschehen soll, wenn ich den Energie schalter drücke oder beim zuklappen des laptop bildschirms etc.

Technomanking  05.07.2023, 23:17
@Xorion77

Da sollte es so einen Schieberegler geben (dort wo du schon hingelangt bist). Diesen auf "beste Leistung" stellen

Xorion77
Fragesteller
@Technomanking

ne dort gibt's kein nur wenn ich auf das Akku Symbol drücke da ist es aber schon auf beste Leistung

Ist die 1050 den richtig verbunden und funktioniert da auch alles am Steckplatz an sonst schätze ich das es vielleicht bei 2 GPU‘s Nur eine verwendet oder die andere erst wenn die erste überlastet ist eingeschalten