Warum wird man von oben bis unten angeschaut?

4 Antworten

um die person zu mustern, sich einen eindruck von ihr zu verschaffen, das ist ganz normal, das kommt automatisch, ich mache das beispielsweise selten mit absicht...

wielleicht bilden sie sich ein wie die beobachtete person nackt aussehen könte.

das kenne ich...die gucken halt was du so anhast...schuhe,klamotten usw...meistens merken die das garnicht bewusst die jemanden so genau ansehen....wenn es dich stört,dann schaue diese person genauso an von oben bis unten,aber so das die das bemekt,dann hört das schnell auf.....

Die müssen dich halt abchecken machen viele manche einfach so und andere weil die sich für was besseres haalten dumm eben